Qualität und Regionalität
WIR BACKEN NOCH MIT ❤️ UND HAND UND DAS SEIT ÜBER 135 JAHREN
Weiter
Premium-Geschenke
für besondere Anlässe
Weiter
Previous slide
Next slide

Sonderwünsche & Firmenkunden

Du bist auf der Suche nach hochwertigen Aufmerksamkeiten für Deine Gäste, Kunden, Firmen-Events oder Messeauftritte?

Individualisierte Produkte

Bei uns gibt es die Möglichkeit ein individualisiertes Dankeschön für Deine Freunde, Kunden, Mitarbeiter und/oder (Geschäfts)Partner mit persönlichem Gruß, Logo, Text und Bild zu gestalten.

 

Besonderheiten im Überblick

 – Individuell
 – Persönliches Dankeschön
 – Hochwertigste Zutaten
 – 100% natürlich mit Hahn Qualitätssiegel
 – Feinkost zum fairen Preis
 – Handwerklich hergestellt
 – Genussgarantie

Sonderwünsche & Firmenkunden

Du planst eine Veranstaltung oder bist auf der Suche nach persönlichen Premium-Geschenken für Deine Kunden und Freunde zu einem besonderen Anlass oder möchtest in der Kaffeepause einen natürlichen und hochwertigen Kick anbieten?

Dann verwöhne Deine Gäste mit einer Auswahl an Cookies mit Superfoods als Rohstoff, dass sie Deine Veranstaltung nicht vergessen und mit Sicherheit wiederkommen.

Gerne erstellen wir Dir auch ein Angebot für individuelle Premium Produkte und Aufmerksamkeiten außerhalb unseres aufgeführten Sortiments.

Richte einfach eine Anfrage an uns – wir versuchen diese gerne umzusetzen.

Kontaktformular

Lass uns in Kontakt treten! Erzähle uns von Deinen Vorstellungen und Wünschen. Frage uns ruhig aus. Wir sind gerne für Dich da!

Wenn Du die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersendest, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Angaben für die Beantwortung Deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden.